Sonntag, 25. August 2019

Sommerfest bei Otto Flath

Es wird amüsant in der Bismarckallee 5 !

Zum 31.August laden Flath-Stiftung und Flath-Förderkreis zum 1. Sommerfest bei Otto Flath ein. Ab 14.30 Uhr können Besucher dort im Hof und Garten Kaffee trinken, klönen und kreativ werden. Die Kinder spielen dabei auf dem Rasen, z.B. Dosenwerfen, Boccia, Kricket. Junge Leute und Ältere können  Portrait-Zeichnen lernen oder üben.

Live-Musik von der Band Jazz’n Five begleitet das Fest. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Kaffee und Kuchen, gekühlte Getränke sowie Würste vom Holzkohlengrill werden vom Förderkreis zum Kauf angeboten.

Wer Otto Flath kennt, weiß um seine Liebe zur Natur. Wer sie noch nicht kennt, kann sich davon durch einen Besuch der Kunsthalle überzeugen.

Ein Abstecher vom Stadtfest über die Seepromenade in die Bismarckallee lohnt sich auf alle Fälle! Die Flath-Stiftung und der Förderkreis Kulturforum Flath freuen sich auf Sie, auf Euch! Herzlich Willkommen!